Mach dein Buch zum Amazon-Bestseller!

Der Kurs zu effektivem Amazon Advertising von den No 1 Buchmarketing-Experten

Amazon ist die umsatzstärkste Online-Verkaufsplattform für E-Books und Print-Bücher aller Genres. Täglich kommen hunderte Neuerscheinungen auf den Markt und buhlen auf Amazon um Sichtbarkeit – und Verkäufe.

Und hast du dich schon mal gefragt, wie es trotz dieses Überangebots an Büchern den Bestsellerautoren gelingt, dass ihre neuen Titel auf Amazon immer Bestseller werden?

Ich verrate es dir: Sie machen Amazon Advertising!

Mit Amazon Advertising hast du jetzt die Möglichkeit, dein Buch zum Bestseller zu machen. Du kannst nicht nur deine Buchverkäufe massiv ankurbeln, tausende neue LeserInnen gewinnen, du kannst dein Buch auch so im Ranking pushen, dass dir das Amazon Bestseller-Fähnchen sicher ist. Amazon Advertising funktioniert wirklich für jedes Buch, auch für deins!

Wenn du jetzt weißt, wie das geht, keine Sorge: Ich zeige dir, WIE.

Die wichtigste Frage ist jedoch: Willst auch du dein Buch zum Amazon-Bestseller machen?

Das erwartet dich im Intensivkurs Amazon Advertising

In diesem Kurs lernst du

  • wie du mit Amazon Advertising tausende Bücher verkaufst
  • wieviel Budget du für Amazon Advertising einplanen musst
  • wie du dir ein Amazon Werbekonto einrichtest
  • welche Anzeigentypen es im Amazon Advertising gibt
  • wie du Anzeigen schaltest, die wenig kosten und viel verkaufen
  • wie du mit dem richtigen Targeting deine Zielgruppe erreichst
  • wie du mit Anzeigen dein Amazon-Ranking pushst
  • was du tust, wenn deine Anzeigen zu teuer sind
  • wie du deine langfristige Advertising-Strategie ausrichtest

Module & Lektionen

In Modul 1 steigen wir direkt ein die Welt des Advertisings auf Amazon. Du erfährst, was Amazon Advertising alles kann, wann es sinnvoll ist, Anzeigen zu schalten und wie du startest.

Lektion 1: Warum du Amazon Advertising nutzen solltest

Lektion 2: Einführung in Amazon Advertising

Lektion 3: So bekommst du Zugang zu AMS

Lektion 4: Wieviel Budget brauchst du?

In Modul 2 lernst du das Amazon Werbekonto mitsamt aller wichtigen Einstellungen und Performance-Indikatoren kennen.

Lektion 1: Struktur und Aufbau

Lektion 2: Wichtige Einstellungen im Werbekonto

Lektion 3: Wichtige Zahlen & Performance-Indikatoren für gute oder schlechte Performance

In Modul 3 steigen wir direkt in den ersten Anzeigentyp – automatisiert ausgespielte Anzeigen – ein. Du erfährst, wann Anzeigen mit automatisiertem Targeting sinnvoll sind, wie und wie lange du sie schaltest und was du aus ihnen lernen kannst.

Lektion 1: Das musst du über Anzeigen mit automatisiertem Targeting wissen

In Modul 4 beschäftigen wir uns mit einer der wichtigsten Anzeigenformen, den Anzeigen mit Keyword-Targeting. Hier lernst du, warum diese Anzeigenform so kraftvoll ist und wie du die richtigen Keywords auswählst.

Lektion 1: Das musst du über Anzeigen mit Keyword-Targeting wissen

Lektion 2: So findest du die richtigen Keywords

In Modul 5 geht es um den dritten wichtigen Anzeigentyp, Anzeigen mit Produkttargeting. Du lernst, wie du dein Buch bei anderen Büchern auf Amazon bewerben kannst und wie du deine Buchverkäufe in Kategorien pushst.

Lektion 1: Das musst du übers Produkt-Targeting wissen

Lektion 2: So findest du die richtigen Kategorien und Bücher

Jetzt kennst du die Theorie, auf in die Praxis! In Modul 6 erstellst du jetzt deine ersten Amazon Anzeigen.

Lektion 1: Erstelle eine Sponsored Product Ad mit Automatischem Targeting

Lektion 2: Erstelle eine Sponsored Product Ad mit Keyword-Targeting

Lektion 3: Erstelle eine Sponsored Product Ad Produkt-Targeting

In Modul 7 erfährst du, wie du deine Anzeigen auswertest, was die einzelnen Zahlen bedeuten und wie du dir Reportings im Werbekonto erstellst.

Lektion 1: Amazon Advertising Reportings

In Modul 8 geht es darum, deine geschalteten Anzeigen effizienter zu machen und was du tun musst, wenn sie zu teuer sind, nicht richtig laufen oder du zu wenig Buchverkäufe hast.

Lektion 1: Finde heraus, warum deine Anzeigen nicht gut laufen

Lektion 2: Wenn die Kosten zu hoch sind

Lektion 3: Wenn der Umsatz/die Buchverkäufe zu gering sind

Das sagen TeilnehmerInnen zum Kurs!

Helena Weber, Autorin

Endlich verdiene ich Geld mit meinen Büchern!

Euer Amazon Advertising Kurs ist wirklich der Hammer. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und er hat mir so sehr die Augen geöffnet beim Thema Amazon Ads. Endlich verdiene ich Geld mit meinen Büchern! Ich bin so dankbar, dass ich euern Kurs gefunden habe und werde ihn all meinen Kolleginnen weiterempfehlen!

Helena Weber, Autorin

Lerne von der No 1. Buchmarketing-Expertin Tanja Rörsch

Tanja Rörsch ist Gründerin und Geschäftsführerin des Mainwunder Media House und gilt als führende Buchmarketing-Expertin in Deutschland. Im Rahmen ihres digitalen Marketingansatzes begleitet sie mit ihrem Team Verlage und Autoren bei ihren Buchveröffentlichungen, entwickeln reichweitenstarke Marketingkampagnen und haben dabei nur ein Ziel: Bücher zu Bestsellern zu machen.

Deine Investition

Wieviel ist dir ein Bestseller auf Amazon wert? Hast du darüber schon einmal nachgedacht? Sind es 1000 Euro? 2000 Euro? 5000 Euro?

Du kannst deine Bücher jetzt selbst zum Bestseller pushen. Mit diesem Kurs. Mit diesen praktischen Video-Anleitungen und dem Experten-Wissen aus vielen Jahren Amazon-Marketing. Und das kostet dich keine 5000, keine 2000, auch keine 1000 Euro. Du zahlst einmalig nur 119 Euro!  Und verkaufst Bücher für tausende von Euro!

Bist du bereit, richtig viele Bücher zu verkaufen? Dann melde dich jetzt an!

FAQ

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Intensivkurs Amazon Advertising ist für alle Autorinnen und Autoren geeignet, die Bücher auf Amazon verkaufen. Dabei ist es egal, ob du erst ein Buch veröffentlicht hast oder schon mehrere Bücher geschrieben hast.

Wann kann ich den Kurs starten?

Direkt nach der Buchung erhältst du Zugang zum Kurssystem und kannst direkt mit dem Kurs starten.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast lebenslangen Zugriff auf den Kurs, kannst dich also jederzeit wieder einloggen und nachschauen oder einzelne Module nachlernen.

Ich bin nicht exklusiv bei Amazon Select, kann ich den Kurs trotzdem machen?

Wenn du kein KDP-Konto hast, benötigst du ein separates Amazon Werbekonto. Wie du das bekommst, zeige ich dir in Modul 1 im Kurs.

Ist der Kurs sehr theoretisch?

Der Kurs beinhaltet wichtige Theorie, die du benötigst, um Anzeigen in der Praxis schalten zu können. Wie alle unsere Kurse und Webinare liegt der Schwerpunkt jedoch in der praktischen Umsetzung. Praktische Schritt für Schritt-Anleitungen per Video machen es möglich, dass du selbst dein Buch zum Bestseller pushen kannst!

IHRE NACHRICHT AN UNS

Es gibt viele Wege, um miteinander in Kontakt zu treten. Suchen Sie sich einen aus!