Buchmarketing SUMMERCLASS
19. Juli – 6. August 2021

Der digitale Live-Marketingkurs, der dich wirklich weiterbringt!

Die Buchmarketing SUMMERCLASS für Autoren ist die dreiwöchige digitale Intensivklasse für alle angehenden, neuen und fortgeschrittenen Autorinnen und Autoren, die Wert auf eine intensive, persönliche Betreuung und Beratung legen und in kurzer Zeit große Fortschritte machen möchten. 

Was dich erwartet
Während der drei Wochen erwartet dich dein persönlicher 1 zu 1-Workshop, in dem du deine persönlichen Themen bearbeiten kannst sowie zwei Gruppen-Trainings pro Woche, in dem wir dir Wissen, Kniffe und Inhalte vermitteln. Dazwischen arbeiten wir an praktischen Übungsaufgaben, um deine Theorie zu festigen und effektiv Ergebnisse zu erzielen.

Du bestimmst, woran wir arbeiten!
Damit du dort abgeholt wirst wo du gerade stehst und wir die Themen behandeln, die dich weiterbringen, werden wir zu Beginn der SUMMERCLASS sowohl persönlich als auch in der Gruppe die Inhalte abstimmen. Das heißt, du bekommst hier keinen Kurs von der Stange, sondern ein persönliches Intensiv-Training, das exakt auf dich und die Gruppe abgestimmt ist. Es kann also sein, dass wir zusammen deine Buchveröffentlichung anschauen und dich dort durchnavigieren oder wir gemeinsam eine Marketingaktion für dein neues Buch planen.
Zwischen deinem Live- und dem Gruppen-Training bekommst du Übungen und Aufgaben, die dazu beitragen, gelerntes praktisch anzuwenden.

Begrenzte Teilnehmerzahl
Da die Betreuung sehr intensiv ist, können nur begrenzt Teilnehmer aufgenommen werden. Melde dich daher jetzt schon an, um dir einen der wenigen Plätze zu sichern!

Das erwartet dich in der SUMMERCLASS

Persönliches 1 zu 1-Training

Jede Autorin, jeder Autor steht an einem anderen Punkt in seinem Schaffen als andere und hat häufig ganz spezifische Fragen und Probleme. Deshalb ist ein Kernelement der Summerclass dein persönlicher 1 zu 1 Intensiv-Workshop. In diesen 1-1,5 Stunden arbeiten wir zusammen an genau den Themen, bei denen du Unterstützung brauchst. Und dort wo jetzt noch viele Fragezeichen und Unsicherheiten sind, hast du nach dem Workshop Ausrufezeichen und weißt, was wie zu tun ist!

Live-Gruppentraining

Gemeinsame Probleme gemeinsam bewältigen: Das Live-Gruppentraining findet zweimal in der Woche für eine Stunde statt. Hier behandeln wir die Themen, die euch allen auf der Seele brennen. Stehen die Teilnehmer fest, werden wir gemeinsam die Themen  bestimmen, die wir in den drei Wochen angehen. So nimmst du genau das aus der Klasse mit, was dich maximal effizient nach vorne bringt!

Praxisübungen

Jede Theorie bedarf der praktischen Umsetzung! Abgestimmt auf die Themen, die wir behandeln, bekommst du Übungen und Aufgaben, die du zwischen den Live-Sessions bearbeitest. Wenn wir z.B. gemeinsam Pressearbeit als Thema bestimmen, erhältst du die Aufgabe, eine Pressemitteilung zu schreiben – oder ein Anschreiben für Journalisten – oder wir erstellen einen Presseverteiler. Zu diesen Übungen erhältst du Arbeitsblätter, Checklisten und Todo-Listen von mir, damit du auf dem besten Weg zum besten Ergebnis kommst!

Facebook Arbeitsgruppe

Nichts macht mehr Spaß als die gemeinsame Arbeit in einer tollen Gruppe! Damit ihr nicht allein vor euch hinarbeitet, tauschen wir uns zwischen den Live-Sessions in unserer Facebook Arbeitsgruppe aus. Wie schreibst du den Text, wie planst du dieses, wie machst du jenes – eine intensive Zusammenarbeit und Austausch von best practices bringen jeden von euch weiter, seine Ziele zu erreichen!

Das kostet dich die SUMMERCLASS

Der größte Wert für uns ist Zeit. Zeit für individuelle Fragen, Zeit für die spezifischen Hürden, Zeit für jedes Buch, das sich von jedem anderen unterscheidet und damit anders vermarktet werden muss. Deshalb ist diese SUMMERCLASS auch so einmalig, da sie persönliche Beratung und Betreuung mit Lernen in der Gruppe verbindet. Der Gesamtwert der Class ist daher immens: Würdest du all dies separat bei uns buchen, würdest du dafür ca. 750 Euro bezahlen.

Doch diesen Gesamtwert zahlst du jetzt natürlich  nicht! Du bekommst als Studentin/Student der mainwunder university einen Super-Mega-Sonderpreis.

Statt 750 Euro zahlst du jetzt nur unschlagbare 247 Euro!

Einmalzahlung

247Euro
  • einen persönlichen Intensivworkshop à 1-1,5 Stunden
  • + 6 Live-Gruppentrainings à 1-1,5 Stunden
  • + 3 Wochen intensive Arbeit in der Gruppe
  • + Arbeitsmaterial und Listen

Ratenzahlung (à 2 Raten)

127Euro
  • + einen persönlichen Intensivworkshop à 1-1,5 Stunden
  • + 6 Live-Gruppentrainings à 1-1,5 Stunden
  • + 3 Wochen intensive Arbeit in der Gruppe
  • + Arbeitsmaterial und Listen

Power hoch 2: Jetzt im Bundle buchen und sparen!

Das sind deine Trainerinnen

Tanja-Rörsch-neu

Tanja Rörsch, Inhaberin von mainwunder

Tanja Rörsch gründete 2014 die Agentur mainwunder und gilt als eine der führenden Buchmarketing-Expertinnen in Deutschland. Neben Strategie, Markenbranding und Kampagnenentwicklung ist sie vor allem für die intensive Betreuung ihrer Kunden und ihren unendlichen Ideenreichtum bekannt.

Nina-Wacht-2

Nina Wacht, Leiterin Influencer Marketing & Social Media

Als Organisations- und Social Media-Queen ist Nina Wacht DIE Ansprechpartnerin für die Umsetzung von Marketingaktionen und dem Wachstum und der Betreuung von Social Media Profilen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer liebevollen, motivierenden Art ist sie die perfekte Co-Trainerin für die Summerclass.

FAQ

Bis wann kann ich mich anmelden?

Da die Teilnehmerzahl aufgrund der zeitintensiven 1 zu 1-Workshops begrenzt ist, kann es sein, dass die wenigen Plätze nach kurzer Zeit schon weg sind. Daher empfehlen wir dir, dich anzumelden, um dir einen Platz zu sichern.

Ich bin in der Zeit im Urlaub, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja du kannst trotzdem teilnehmen. Wir würden in dem Fall unser 1 zu 1-Training auf die Zeit nach deinem Urlaub legen. An den Gruppentrainings kannst du via Handy teilnehmen oder dir die Aufzeichnung ansehen.

Ich habe mich angemeldet, wie geht es nun weiter?

  1. Nach deiner Anmeldung erhältst du automatisch Zugang zu unserem SUMMERCLASS Kalender, in dem du dir einen Termin für deinen digitalen 1 zu 1-Workshop aussuchst.
  2. Du wirst der SUMMERCLASS Facebook-Gruppe hinzugefügt (bitte suche mich dafür bei Facebook und sende mir eine Freundschaftseinladung), wo wir die Termine für die Gruppentrainings und die Themen abstimmen.

Wie läuft das 1 zu 1-Training ab?

Du erhältst bei der Terminbuchung für dein Training einen Fragebogen mit Fragen zu deinem aktuellen Stand, dringende offenen Fragen und Probleme und Themen, bei denen du dir Unterstützung wünschst. Damit kann ich mich dann gezielt auf unseren Workshop vorbereiten und die Themen mit dir bearbeiten, die dich weiterbringen.

Das Training findet live via Zoom statt und dauert zwischen 1 und 1,5 Stunden.

Technische Voraussetzungen

Das 1 zu 1-Training und die Gruppentrainings finden live via Zoom statt. Hier kannst du dich dann auch zu Wort melden und Probleme schildern oder Fragen stellen. Für Zoom benötigst du eine Internetverbindung, teilnehmen kannst du mit dem Handy und Pc. Du solltest dir vorab dann die Zoom Meeting-App herunterladen.

Kontakt zu mainwunder

Es gibt viele Wege, um miteinander in Kontakt zu treten. Suchen Sie sich einen aus 🙂

Postanschrift

Agentur mainwunder
Tanja Rörsch
Heinrich-Heine-Str. 13
63303 Dreieich
Germany

Phone: +49/6103 509 1606

E-Mail: anfragen@mainwunder.de

www.mainwunder.de

    Ihr Name (notwendig)

    Ihre E-mail-Adresse (notwendig)

    Betreff

    Nachricht

    Durch das Absenden des Formulares stimmen Sie zu, dass Ihre Daten an uns weitergeleitet und zur Bearbeitung bzw. Beantwortung Ihrer Nachricht oder Anfrage bei uns gespeichert werden. Weitere Informationen zur Verarbeitung, Speicherung und Löschung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzschutzerklärung im Footer.
    Ich bin einverstanden